Auftragssachbearbeiter (m/w)

Straubing

Personalwesen

Personalarbeit

Straubing

Auftragssachbearbeiter (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Straubing Sie verwalten die Zeitwirtschaftssysteme und helfen bei der Erstellung und Abwicklung von Arbeitsverträgen mit, bearbeiten Korrespondenzen und gestalten Veranstaltungen mit, buchen, kontrollieren Termine und führen Statistiken.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992386 Auftragssachbearbeiter Im Bereich Personal Und Verwaltung In Teilzeit Unser Kunde Ist Einer Der 10 Größten Lebensmittel-einzelhändler In Deutschland Und Europaweit Aktiv Seit Ca 1930 Bietet Er Motivierten Und Zuverlässigen Mitarbeitern Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Wir Suchen Sie (m/w) In Straubing In Teilzeit Als Auftragssachbearbeiter Ihre Aufgaben: Sie Verwalten Die Zeitwirtschaftssysteme Und Helfen Bei Der Erstellung Und Abwicklung Von Arbeitsverträgen Mit Sie Bearbeiten Korrespondenzen Und Gestalten Veranstaltungen Mit Sie Buchen Kontrollieren Termine Und Führen Statistiken Sie Helfen Bei Der Bearbeitung Von Rechnungen Und Versicherungsfällen Mit Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Bereits In Den Bereichen Personal Und Verwaltung Erfahrung Sammeln Sie Sind Mit Ms-office Va Excel Und Word Geübt Sie Arbeiten Kontrolliert Zuverlässig Und Gerne Im Team Sie Sprechen Und Schreiben Verhandlungssicher Deutsch Wir Bieten Ihnen: Eine Stelle In Teilzeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten Zwischen 07:00 Uhr Und 17:00 Uhr Eine Ihrer Qualifikation Angemessene Bezahlung Den Einblick In Ein Erfolgreiches Unternehmen Ein Abwechslungsreiches Und Forderndes Arbeitsumfeld Die Betreuung Durch Ein Qualifiziertes Ag Team Sie Wollen Keinen Rost Ansetzen Und Zeigen Was In Ihnen Steckt Kommen Sie Zu Uns Wir Suchen Erfahrene Mitarbeiter - Egal Wie Alt Sie Sind Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Klicken Sie Bitte Auf ´online Bewerben´ Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Straubing Berufsfeld: Büro / Verwaltung () Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Sie Wollen Keinen Rost Ansetzen Und Zeigen Was In Ihnen Steckt Kommen Sie Zu Uns Wir Suchen Erfahrene Mitarbeiter - Egal Wie Alt Sie Sind Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Klicken Sie Bitte Auf ´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/agkonti/online%20bewerben´ Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Jasmin Auer T Regensburg-@-agcom Http://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh In Regensburg Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Auftragssachbearbeiter (m/w) Sie Verwalten Die Zeitwirtschaftssysteme Und Helfen Bei Der Erstellung Und Abwicklung Von Arbeitsverträgen Mit Bearbeiten Korrespondenzen Und Gestalten Veranstaltungen Mit Buchen Kontrollieren Termine Und Führen Statistiken Straubing

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerberater Mike Günther (Waldenburg)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Bautzen)